Klattschen – Trinkspiel – Das wahrscheinlich beste Trinkspiel aller Zeiten

Das wahrscheinlich Beste Trinkspiel Aller Zeiten!

Aktualisiert am: 07.11.2020

  • Kult-Trinkspiel mit 60 Spielkarten
  • Die Revolution in Sachen Partyspiele
  • Viele verschiedene Regeln und Aufgaben
  • SUPER GESCHENKIDEE – Klattschen ist KULT
  • Geeignet für 2-10 Spieler
  • Ab 16 Jahren empfohlen

DENKRIESEN – klattschen® – Trinkspiel

Langweilige Party in Sicht? Nicht mit diesem Spiel! Ursprünglich bekannt als „Ring of Fire“ oder „Kings Cup“ erreichte das Kult-Trinkspiel vorallem in studentischen Kreisen schnell immer größere Beliebtheit. Nervig war nur die Tatsache, dass man sich jedes mal die Regeln neu aufschreiben und festlegen musste. Das war besonders für neue Spieler unvorteilhaft. Mit klattschen ist diese Barriere nun aus dem Weg und ihr findet nun auf jeder Karte die jeweilige Bedeutung und eine Anweisung was zu tun ist. Außerdem haben wir das Spiel ein wenig optimiert, sodass es nun noch mehr Spaß bringt. Da es sich um ein Trinkspiel handelt, setzen wir ein Mindestalter von 16 Jahren voraus.

Trinkspiel „klattschen“ ORIGINAL-Deck, 57 Spielkarten (ohne Glas)

Fazit:

Langweilige Party in Sicht? Nicht mit diesem Spiel!

mit dem Kult-Trinkspiel klattschen der Marke DENKRIESEN hast du das perfekte Spiel um einen feucht-fröhlichen Abend mit deinen Freunden zu erleben. klattschen ist das meistverkaufte Karten-Trinkspiel Deutschlands und besteht aus 60 Spielkarten mit 25 verschiedenen Aufgaben und Anweisungen.

Wer sich nicht an die Anweisungen hält oder einen Fehler bei der Ausführung macht, muss trinken (im Spiel ‚klattschen‘ genannt).

Außerdem müssen sich alle Spieler während des gesamten Spiels an die 3 Grundregeln halten:

1. Nicht was Wort ‚trinken‘ benutzen (auch nicht: getrunken, trank, trinkst usw.)

2. Immer mit der linken Hand trinken!.

3. Nicht fluchen!

Schreibe einen Kommentar