Ich Habe Noch Nie – Partyspiel

Ein Gesellschaftsspiel, das für Streit sorgen kann!

Aktualisiert am: 10.11.2020

  • Ein wirklich amüsantes Spiel
  • Nur für Erwachsene gedacht
  • Etwas obszön, trotzdem genau richtig
  • Überlegen Sie vorher, mit wem Sie es spielen!
  • Sehr pikante Fragen!
  • Unter Paaren könnte Streit entsehen!

Verrückt, lustig und manchmal auch peinlich!

„Ich habe noch nie“ ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freunden ans Tageslicht bringt.

Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. Zahlreiche Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie dunkle Geheimnisse warten nur darauf, preisgegeben zu werden.

Ich habe noch nie ist das perfekte Party- und Gesellschaftsspiel und ein ideales Geschenk für jeden Anlass.

Fazit:

Ein wirklich amüsantes Spiel,welches wirklich nur für Erwachsene gedacht ist und man sich vorher gut überlegen sollte,mit wem man es spielen möchte…. denn die Fragen sind wirklich nicht ohne und können leider mit den falschen Personen einen Abend auch sprengen statt für Spaß zu sorgen.

Man sollte es definitiv mit niemanden spielen, dem man keine Geheimnisse anvertrauen will, da einige Fragen doch sehr pikant sind.

Schreibe einen Kommentar